Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Stahlhandel Rohre (m/w)

Carl Spaeter Südwest GmbH

Karlsruhe

Handel

Karlsruhe

Philosophenweg 17

spaeter.de

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Stahlhandel Rohre (m/w) Carl Spaeter Südwest GmbH Karlsruhe Als erfolgreiche Handelsgruppe, einer der größten freien Vollsortimenter in Sachen Walzstahl und Rohre mit modernster Anarbeitungs-/ Lagertechnik und ausgefeilter Logistik, bieten wir unseren Kunden Spitzenqualität.

Als Erfolgreiche Handelsgruppe Einer Der Größten Freien Vollsortimenter In Sachen Walzstahl Und Rohre Mit Modern­ster Anarbeitungs-/ Lagertechnik Und Ausgefeilter Logistik Bieten Wir Unseren Kunden Am Standort Karlsruhe Spitzen­qualität übernehmen Sie Beim Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Eine Wichtige Rolle - Als Begeisterter (m/w) Vertriebsmitarbeiter Innendienst/stahlhandel Rohre Die Vielseitigkeit Der Aufgaben Und Kontakte Wird Ihnen Bestimmt Gefallen Mit Großer Leidenschaft Für Den Vertrieb Kaufmännischem Know-how Und Interesse An Technischen Zusammenhängen übernehmen Sie In Eigenregie Täglich Anspruchsvolle Aufgaben Ausführliche Beschreibung Unter: Http://bitdoi-rohre Vorabinformationen Erhalten Sie Diskret Durch Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg: Telefon 0711 6772203 Oder 0172 7443938 Tägl Bis 22:00 Uhr Auch Am Wochenende Www-karlsruhede Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Stahlhandel Rohre (m/w) Als Erfolgreiche Handelsgruppe Einer Der Größten Freien Vollsortimenter In Sachen Walzstahl Und Rohre Mit Modernster Anarbeitungs-/ Lagertechnik Und Ausgefeilter Logistik Bieten Wir Unseren Kunden Spitzenqualität Karlsruhe

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Stahlhandel Rohre (m/w)
   Carl Spaeter GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Carl Spaeter GmbH (Karlsruhe)

Erzieher/in (m/w/d)
   Waldkindergarten Uhldingen-Mühlhofen e.V. (Meersburg)

Leiter Mitgliederdaten und Beitrag (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Auto Lander Unfallinstandsetzungs GmbH (Senden)